Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte: Walpurgis
"RWE gegen BVB II? Kein Kommentar!"

(3) Kommentare
SF Lotte: "Kein Kommentar!" zum Spiel RWE - BVB II
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei den Sportfreunde Lotte gilt die volle Konzentration den letzten zwei Spielen. Zuvor hatten die Lotter vergeblich auf Schützenhilfe von RW Essen gehofft.

Vor dem Spiel versprach RWE-Coach Waldemar Wrobel noch: "Wir werden dieses Spiel mit Sicherheit nicht abschenken. Das sind wir der Liga schuldig. Auch wenn es eine schwere Aufgabe wird, werden wir auch da alles dafür tun, zu gewinnen." Diese Worte machten den Sportfreunden, die auf einen Ausrutscher der Dortmunder Reserve hoffen müssen, zunächst Mut. Nach 90 Minuten an der Hafenstraße sah die Gemütslage in Lotte aber anders aus. Der BVB II gewann souverän gegen eine Essener B-Elf (RWE war ohne die Leistungsträger Timo Brauer, Kevin Grund, Benedikt Koep und Holger Lemke angetreten) mit 4:0. "Kein Kommentar", lautet Walpurgis' knappe Antwort auf die Frage, wie er das Ergebnis denn beurteilen würde.


Jedoch ist die Enttäuschung in Lotte vom Auftritt der Essener gegen die Borussia nicht zu überhören. Walpurgis: "Wir haben gehofft, dass sich RWE gegen Dortmund genauso ins Zeug legt, wie gegen uns. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel