Startseite » Kurz notiert

SV Sonsbeck
Fünf Tore in den letzten 15 Minuten

(0) Kommentare
SV Sonsbeck: 3:3-Spektakel im Test gegen Goch
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Um am spielfreien Pokalwochenende nicht aus dem Rhythmus zu kommen, hat der SV Sonsbeck das Testspiel gegen Viktoria Goch abgeschlossen. Und es hat sich gelohnt.

Beim 3:3 überzeugte nicht nur Sonsbecks Torschütze zum 1:0, Michel Tißen, auch Trainer Thomas Geist, der insgesamt 19 Spieler einsetzte, war zufrieden, denn seine Elf spielte mal wieder Fußball, anstatt die Bälle nur lang nach vorne zu dreschen.

Die Führung des SVS hielt bis 15 Minuten vor Schluss, dann ging das Spektakel richtig los. Erst traf Levon Kurikciyan zum Ausgleich, dann erzielte Markus Kralemann das 2:1 für Sonsbeck, bevor Marc-Andre Debernitz einnetzte.

Die Spieler hatten aber immer noch nciht genug. Nach dem Debernitz die Viktoria kurz vor dem Ende in Front brachte, traf Georg Plachta Sekunden vor dem Abpfiff noch zum Ausgleich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel