Startseite

Wattenscheid 09
Der Erfolgstrainer bleibt an Bord

Wattenscheid 09: Pawlak bleibt ein weiteres Jahr
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Großer Jubel bei der SG Wattenscheid 09! Erfolgstrainer André Pawlak hat seinen Vertrag an der Lohrheide um eine weitere Saison bis zum Sommer 2014 verlängert.

Der Erfolgstrainer, der mit den 09ern um den Aufstieg in die Regionalliga kämpft, verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr. "Für mich ist der Verein wie ein Baby, das noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Und an dieser Entwicklung möchte ich weiterhin teilhaben," erklärte der 42-Jährige.

Seit geraumer Zeit war zu hören, dass einige Profiklubs ihre Fühler nach Pawlak ausgestreckt hätten, um ihn als Nachwuchstrainer zu engagieren. Weil die losen Gespräche jedoch keine Anzeichen für eine schnelle Einigung boten, entschied sich Pawlak nach Rücksprache mit seiner Familie für die Unterschrift in Wattenscheid. "Ich freue mich, dass mir der Verein das Vertrauen schenkt, hier ein weiteres Jahr etwas aufzubauen. Und auch die große Anteilnahme der Fans, die sich über das Internet und auch in E-Mails an mich gewandt haben, hat mich sehr gefreut."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel