Startseite

OL WF: Expertentipp
Harder kündigt Ex-Klub heißen Tanz an

OL WF: Expertentipp mit Pascal Harder (Hammer SpVg)
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hamm empfängt Lippstadt - das Duell der ehemaligen Westfalenliga-Gefährten am Sonntag (15 Uhr, Evora-Arena) ist sicherlich ein Highlight des 21. Spieltags.

"Die Motivation ist auf jeden Fall gegeben", versichert Pascal Harder, der "mehr als 100 Prozent" geben will, um gegen den "starken Gegner" etwas wiedergutzumachen. Im Hinspiel am Waldschlösschen gingen die "Rothosen" sang- und klanglos mit 0:4 unter. Wenn man so will, dann ging die "unglückliche Hinrunde" (Harder) für die Hammer damals so richtig los.

Als Dankeschön an seine treuen Fans und Zuschauer, hat sich der SV Lippstadt 08 dazu entschlossen, für das kommende Auswärtsspiel in Hamm einen "Fanbus" zu sponsern. Abfahrt ist am 10.03.2013 um 13:15 Uhr ab "Waldschlösschen" (Treffpunkt um 12:45 Uhr). Anmeldungen sind ab sofort möglich. Nähere Infos gibt es auf www.svlippstadt08.de.

Wenn es nach dem 25-Jährigen geht, ist das jetzt aber Vergangenheit. Mit dem 3:1-Erfolg in Dornberg habe man ein Ausrufezeichen gesetzt. Ein Punkt oder gar ein Sieg gegen den Klassenprimus, für den auch Harder mal eine Saison lang die Schuhe schnürte, wäre ein weiteres. Vor allem, wenn die Kulisse - wie vom Kapitän der SpVg erhofft - vierstellig wird. "Es wird gut was los sein, vielleicht kommen 1.000 bis 1.200 Zuschauer. Die Lippstädter bringen ja auch jede Menge Fans mit."

Den 21. Spieltag tippt Pascal Harder (Hammer SpVg):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel