Startseite » Kurz notiert

Cronenberger SC
Nicht nur der Kapitän fällt aus

Cronenberger SC: Drei Kräfte fehlen
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Wochenende muss der Trainer des Cronenberger SC´s auf drei Kräfte verzichten. Dafür kann Markus Dönninghaus wieder auf zwei Stammkräfte zählen.

Nino Paland und Patrick Fryziel konnten sich bereits in der vergangenen Woche zurückmelden. Paland war am vergangenen Wochenende sogar wieder auf dem Platz. Dafür fehlt Dönninghaus sein Kapitän. Daniel Funken erlitt eine Schambeinentzündung und wird wohl bis zur Winterpause ausfallen.

Niko Hastenrath erlitt erneut einen Muskelfaserriss. "Er ist zu früh ins Training gestartet und da hat sich die alte Verletzung bemerkbar gemacht", sagte der Trainer. Rafael Klinke half am Wochenende bei der Reserve aus und erlitt in einem Zweikampf einen Rippenbruch. Er wird ca. vier bis sechs Wochen ausfallen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel