Startseite

Jahn - Cronenberg 2:2
Ein Punkt und eine plumpe Schwalbe

OL NR: Hiesfeld holt einen Zähler
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen Sieger fand die Begegnung zwischen Jahn Hiesfeld und dem Cronenberger SC nicht. Trotzdem jubelten nach dem 2:2 (2:1) zumindest die Gäste aus Wuppertal.

Die boten nämlich eine engagierte Vorstellung und verdienten sich den einen Zähler redlich. „Das Ergebnis geht schon in Ordnung“, befand dann auch Hiesfelds Manager Harald Plank, der aber ein Chancenplus für seine Farben ausgemacht hatte. „Zur Pause hätten wir höher führen müssen, aber Tuncay Aksoy hat den Ball einfach nicht über die Linie bekommen.“

So trafen nur Hilal Ali Khan und Kevin Corvers für die „Veilchen“, die in der Schlussphase noch den Torschützen zum 1:0 verloren, weil Schiedsrichter Guido Tenhofen auf die allzu plumpe Schwalbe des Angreifers nicht hereinfiel.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel