Startseite

Dank der Öztürk GmbH
Freier Eintritt gegen Schermbeck

SSVg.: Dank an die Öztürk GmbH & Co. KG
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Schmankerl für die SSVg.-Fans. Für das Match am Sonntag gegen Schermbeck engagiert sich das Unternehmen Öztürk GmbH & Co. KG als "Sponsor of the Day".

Damit garantiert die Velberter Firma allen Anhängern, Besuchern und Gästen freien Eintritt. Der erste Vorsitzende der Spielvereinigung, Oliver Kuhn, freut sich über das spontane Engagement des mittelständischen Unternehmens (Metall- und Kunststoffbearbeitung): "Das ist eine tolle Sache, die uns nun am Sonntag im Aufstiegskampf die nötige Unterstützung liefert. Wir hoffen und freuen uns vor allem auf den Besuch von vielen Familien." Anstoß in der "Christopeit Sport Arena" ist um 15 Uhr. Unterdessen gibt es auch eine Terminverschiebung. Das übernächste Spiel beim VfB Homberg findet unter Flutlicht statt. Es wurde auf Wunsch der Homberger auf Freitag, 30. März, 19.30 Uhr vorverlegt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel