Startseite

NRW-Liga: Expertentipp
"Hüls sackt immer ab"

NRW-Liga: Expertentipp mit Horst Haneke
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Saisonstart ist der Westfalia geglückt. In den ersten drei Spielen sackte sich die Mannschaft von Coach Klaus Täuber gleich satte sieben Zähler ein.

Nur wegen des schlechteren Torverhältnisses muss sich die Westfalia dem Spitzenreiter Rot-Weiss Essen geschlagen geben. „Die Mannschaft hat sich sehr gut gefangen und in unserem Team steckt viel Substanz“, leuchten die Augen von „Boss“ Horst Haneke.

Aber der Funktionär weiß auch, dass man zu diesem frühen Zeitpunkt der Serie noch keine Prognosen abgeben kann, dennoch ist er zuversichtlich: „Ich kann nicht sagen, ob wir weiterhin oben mitspielen werden. Aber die Harmonie ist da und deshalb traue ich der Truppe einiges zu.“

Haneke ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Und deswegen gibt er seine Meinung beim Expertentipp für den vierten Spieltag wieder wie gewohnt unverblümt zum Besten.

Den 4. Spieltag tippt Horst Haneke (Westfalia Herne):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel