Startseite

NRW-Liga
VfB Hüls bleibt drin

NRW-Liga: VfB Hüls bleibt drin
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jubel in Hüls! Wie das Präsidium des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) am Montagnachmittag mitteilte, bleibt der VfB NRW-Ligist.

Die Begründung der Offiziellen lautet wie folgt: "Wir haben dem Einspruch des Vereins stattgegeben, da er sportlich nicht abgestiegen ist." Möglich ist aber auch, dass die Funktionäre damit schon in Sachen Bonner SC vorgreifen, denn die Rheinländer werden wohl keine Lizenz für die NRW-Liga bekommen. Damit würden in der fünfthöchsten Spielklasse am Ende doch wieder 18 Vereine spielen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel