Startseite

RWE: Nachgefragt
Kevin Lehmann freut sich auf Liga-Primus

RWE: Nachgefragt bei Neuzugang Kevin Lehmann
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen konnte zum Trainingsauftakt insgesamt neun Neuzugänge begrüßen. Einer der Neuen war Kevin Lehmann. Das Ex-Zebra freut sich auf die RWE-Fans.

Kevin Lehmann, wie ist Ihr erster Eindruck von Rot-Weiss Essen? Ich bin begeistert. Ich erinnere mich an den Trainingsbeginn im letzten Sommer mit dem MSV II, da waren vielleicht fünf Zuschauer da. Hier waren knapp 500 Fans vor Ort, dass ist schon sagenhaft. Man spürt förmlich, dass die Fans an der Hafenstraße den Fußball leben.

Was bedeutet es für Sie für RWE aufzulaufen? Als das Angebot kam, habe ich keine Sekunde lang gezögert. Dieser Verein ist für mich eine große Herausforderung und Chance zugleich. Wir werden als Fünftligist vor mehr als 3.000 Zuschauern spielen, dass ist wahrscheinlich einmalig in dieser Spielklasse.

Diese Leute lechzen nach Erfolg. Ist das neue Team im Stande, die NRW-Liga aufzumischen und eine gute Rolle zu spielen? Wir müssen abwarten, wie sich die Mannschaft entwickelt. Ich kann jedoch versprechen, dass ich die gute Stimmung und die Vorfreude auf diesen Traditionsklub bei jeden Einzelnen schon beim Trainingausftakt spüren kann.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel