Startseite » Fußball » Landesliga

LL 4 WF: Expertentipp
"Wir ziehen das Spiel nicht durch"

LL 4 WF: Expertentipp von Olaf Oing
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
0:0
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Wochenende empfängt Westfalia Gemen den Zwölften BSV Roxel. Der Tabellenkonstellation nach zu urteilen müsste es eigentlich einen Sieg für Gemen geben.

Spielertrainer Olaf Oing ist sich dieser Sache aber noch nicht hundertprozentig sicher. „Die Roxeler werden mit breiter Brust in das Auswärtsspiel gehen. Ich hätte sie vor der Saison nicht soweit unten in der Tabelle erwartet. Das Team hat sich zur Saison gut verstärkt, aber das Pech gehabt, dass sich viele Spieler verletzt haben.“

Am Sonntag will die Mannschaft aus Gemen den Roxelern jedoch nicht zu einem Aufwärtstrend verhelfen. „Wir wollen unser Spiel durchziehen und versuchen zu punkten. Wenn wir die vorhandenen Torchancen nutzen, werden wir gewinnen“, verspricht Olaf Oing.

Der Spielertrainer von Westfalia Gemen tippt den Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel