Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Der Spitzenreiter reist an

SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Setzt der SSV Buer der Erfolgswelle des FC Frohlinde ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Gastes brachten eine starke Ausbeute ein. Beim SV Brackel gab es für den SSV Buer am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. Der FC Frohlinde dagegen schlug den SSV Mühlhausen-Uelzen am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind.

Mit vier Siegen und vier Niederlagen weist der SSV Buer eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gastgeber im Mittelfeld der Tabelle.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Frohlinde. Nur einmal gab sich der Spitzenreiter bisher geschlagen. Mit nur sieben Gegentoren stellt Frohlinde die sicherste Abwehr der Liga. Die Frohlinder ist mit 19 Punkten aus acht Partien gut in die Saison gestartet.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SSV Buer sein: Der FC Frohlinde versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Auf dem Papier ist der SSV Buer zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

[url=spm_match_139327641]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel