Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Frohnhauser Freude über Auswärtsdreier

Foto: Michael Gohl
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mehr als zufrieden war Frohnhausens Trainer Issam Said mit der Leistung seiner Mannschaft beim VfL Rhede, vor allem im zweiten Durchgang.

In der ersten Halbzeit kamen die Gäste auf dem ungewohnten Geläuf nicht gut ins Spiel und liefen schon in der 8. Minute in einen Konter zum 0:1. Erst langsam gewöhnten sich die Frohnhauser an den großen Naturrasenplatz in Rhede und kamen auch zu eigenen Möglichkeiten.

Video zum Spiel: Präsentiert von Soccerwatch und RevierSport

[podcast]soccerwatch,12200[/podcast]

In der zweiten Halbzeit wurde das Team immer engagierter. „Man merkte, dass die Mannschaft mehr gewollt hat“, lobte Said. Frohnhausen schnürte den Gegner immer mehr in der eigenen Hälfte ein, und nach einer Stunde fiel der verdiente Ausgleich durch Said. Nur drei Minuten später erhöhte Blaszak auf 2:1. „Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung, wir haben uns belohnt“, freute sich der Trainer.

Autorin: Petra Köster

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel