Startseite » Fußball » Landesliga

SpVg. Schonnebeck
Patelschick verstärkt die Tönnies-Elf

Schonnebeck: Patelschick verstärkt die Tönnies-Elf
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spielvereinigung Schonnebeck vermeldet einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit. Der Landesligist präsentiert einen Nachwuchsmann.

Abwehrspieler Timo Patelschick wechselt vom A-Jugend-Niederrheinligisten VfB Frohnhausen in den Nord-Osten Essens. Der 19-Jährige bleibt bei den Grün-Weißen für mindestens ein Jahr.

Timo Patelschick durchlief die Jugend vom ETB SW Essen, bevor er im August 2010 zur A-Jugend des VfB Frohnhausen wechselte. Dort schaffte er auf Anhieb den Aufstieg in die Niederrheinliga, in der er aktuell um den Klassenerhalt kämpft.

„Wir freuen uns, dass wir mit Timo einen jungen und talentierten Innenverteidiger für uns gewinnen konnten. Er ist gut ausgebildet und zählt als Kapitän zu einer festen Größe seiner Mannschaft“, sagte der Sportliche Leiter Christian Leben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel