Startseite » Fußball » Kreisliga B

GSG Duisburg II
Knokes Team bestätigt den Trainer

GSG Duisburg II: Knoke fühlt sich bestätigt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Patrick Knoke ist zufrieden. Der neue Trainer der 2. Mannschaft der GSG Duisburg wurde am 1. Spieltag in der hohen Meinung von seiner Mannschaft bestätigt.

Dass die Mannschaft das Potenzial "für die Plätze ein bis drei oder sogar für den Aufstieg" habe, hatte Knoke schon angekündigt. Am vergangenen Wochenende zeigte sein Team, dass es auch über Moral verfügt.

Zunächst drehte die GSG einen 0:1-Rückstand in ein 3:1 um. Der Gegner VfB Duisburg-Süd schaffte noch den Ausgleich, aber in letzter Minute sorgte der eingewechselte Alexander Kleckers für den 4:3-Siegtreffer. "Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung", lobte Knoke, der das Team zum Saisonbeginn übernommen hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel