Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga
Nach Massenschlägerei: Herta Recklinghausen zieht Mannschaft zurück

Foto: Tim Müller
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Kreisligist Herta Recklinghausen hat nach den Ausschreitungen vergangene Woche mit sofortiger Wirkung seine Mannschaft zurückgezogen. Das bestätigte der zuständige Verband am Freitag. 

Bei der Partie zwischen Herta Recklinghausen und Westfalia Vinnum war es vergangene Woche zu heftigen Ausschreitungen gekommen. Übereinstimmenden Berichten zufolge, hatten dabei einige Recklinghausener Spieler Zuschauer sowie Spieler von Westfalia Vinnum angegriffen und teilweise sogar schwer verletzt. Die Polizei ermittelt.

Im Anschluss erklärte Herta-Geschäftsführer Zakaria Chamdin, der eigenen Aussagen zufolge Morddrohungen erhalten hat, seinen Rücktritt. Obwohl die Mannschaft nun aus der Kreisliga A2 Recklinghausen zurückgezogen wurde, muss sich der Verein für die Vorkommnisse noch beim Sportgericht verantworten.

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

SV Herta Recklinghausen

Torjäger

SV Herta Recklinghausen

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel