Startseite

U19-Bundesliga
Düsseldorf hat einen A-Nationalspieler

(0) Kommentare
U19-Bundesliga: Bilanz der Hinrunde
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Pünktlich zur Winterpause ziehen wir eine Bilanz der Hinrunde in der U19-Bundesliga, um die Lust auf die Restrunde zu schüren. Diesmal: der A-Nationalspieler.

Die U19-Bundesliga hat einen waschechten A-Nationalspieler. Dabei handelt es sich um Samuel Piette, der sich bereits im Sommer Fortuna Düsseldorf angeschlossen hatte. Seit Dezember ist er endlich auch spielberechtigt. Doch sein Trainer Sinisa Suker hält die Erwartungshaltung bewusst niedrig: „Wir reden hier immer noch von einem kanadischen A-Nationalspieler.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel