Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Krise bei Hillerheide hält an

(0) Kommentare
BL W 9: Krise bei Hillerheide hält an
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem FC Hillerheide und Westfalia Huckarde vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel bei Huckarde hatte Hillerheide schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Während bei Hillerheide diesmal Guddatis, Konzok und Civkin für Sachsenweger, Dag und Kluwig begannen, standen bei Westfalia Huckarde Meschede, Karunaratna und Boullier statt Gökcek, Münzberger und Rottmann in der Startelf.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In der 70. Minute wurde Marvin Sachsenweger für Christian Konzok eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der FC Hillerheide und Huckarde schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Im Sturm von Hillerheide stimmt es ganz und gar nicht: 23 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den elften Platz in der Tabelle ein. Zuletzt war beim FC Hillerheide der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Mit dem Gewinnen tat sich die Westfalia zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Weiter geht es für Hillerheide am kommenden Sonntag daheim gegen die Zweitvertretung der Spvgg. Erkenschwick. Für Westfalia Huckarde steht am gleichen Tag das Duell mit dem Erler SV 08 an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel