Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Lohberg zwingt Genc Osman in die Knie

(0) Kommentare
BL NR 5: Lohberg zwingt Genc Osman in die Knie
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel von RWS Lohberg gegen Genc Osman Duisburg gab es Tore am laufenden Band.

Am Ende stand es 4:2. Lohberg hat mit dem Sieg über Duisburg einen Coup gelandet. Das Hinspiel war 5:1 zugunsten der Duisburger ausgegangen.

Am Ende stand RWS Lohberg als Sieger da und behielt mit dem 4:2 die drei Punkte verdient zu Hause.

Der Aufsteiger hat vorerst die Abstiegsränge verlassen. Raus aus der Gefahrenzone ist man nach dem sechsten Spiel in Folge ohne Niederlage aber noch nicht. Die Lohberger bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, sechs Unentschieden und zwölf Pleiten. Lohberg macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem 14. Platz.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Genc Osman Duisburg nur sechs Zähler. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sechs. Als Nächstes steht für RWS Lohberg eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen Olympia Bocholt. Duisburg empfängt – ebenfalls am Sonntag – Sterkrade 06/07.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel