Startseite » Fußball » Bezirksliga

DJK Katernberg 19
Crnogaj sucht Verstärkungen

(0) Kommentare
DJK Katernberg 19: Crnogaj sucht Verstärkungen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die DJK Katernberg 19 hofft vor Ende der Transferperiode noch auf Verstärkungen.

"Unser Kader ist gut, aber relativ schmal besetzt. Vielleicht gelingt uns bis zum 31. Januar noch der ein oder andere Transfer", hofft Katernbergs Trainer und Ex-Profi Predrag Crnogaj.

Zuletzt war der Bezirksligist an den Diensten von Dominic Steinbach (ehemals Sportfreunde Katernberg) interessiert. Der Offensivspieler entschied sich aber letztendlich für einen Wechsel zum Bottroper A-Ligisten Blau-Weiß Fuhlenbrock.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel