Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 3: Expertentipp
"Den Erfahrenen ein Bein stellen"

BL NR 3: Expertentipp mit Michael Sickau (Wuppertal)
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kreisliga-Aufsteiger TuS GW Wuppertal 89/02 spielt eine sehr starke Anfangsphase in der Bezirksliga. Fünf der ersten sechs Ligaspiele wurden gewonnen.

Trainer Michael Sickau ist mit dem bisherigen Saisonverlauf seiner Mannschaft sehr zufrieden. "Im ersten Spiel waren meine Jungs noch zu unerfahren, nun kennen wir unsere Gegner besser und können uns gut auf sie vorbereiten."

Das obere Tabellendrittel ist sehr ausgeglichen und daher für einen Neuling wie GW Wuppertal, der die letzten fünf Spiele alle gewinnen konnte, nahezu ideal. Das Ziel für die kommenden Wochen ist einfach formuliert: "Festsetzen unter den Top 5."

Insgesamt wäre es für den Trainer sehr wünschenswert, wenn man "den erfahreneren Teams ein Bein stellen könnte."

So tippt Michael Sickau (TuS GW Wuppertal 89/02) den 7. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel