Startseite » Kurz notiert

SV Holzwickede
Erst Ostermontag gegen Langscheid

SV Holzwickede: Meisterschaftsspiel verlegt
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das für den Dienstagabend vorgesehene Testspiel zwischen dem Westfalenligisten SV Holzwickede und den A-Junioren des TSC Eintracht Dortmund fällt aus.

Zudem wurde das Meisterschaftsspiel in der Westfalenliga gegen den SuS Langscheid-Enkhausen um eine Woche verschoben. Statt am 24. März findet die Partie erst am Ostermontag, 1. April, um 15 Uhr im Montanhydraulik-Stadion statt.

Der HSV hatte um diese Spielverlegung gebeten, weil der ursprüngliche Termin nur wenige Tage vor den beiden U17-Eliterundenspielen Ukraine gegen Estland (26. März, 18 Uhr) und Bulgarien gegen Ukraine (28. März, 18 Uhr) gelegen hätte und der Deutsche Fußballbund als Veranstalter der Qualifikationsrunde für die U17-Europameisterschaft den Rasenplatz im Montanhydraulik-Stadion für diese Länderspiele geschont haben wollte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel