Startseite » Kurz notiert

SpVg Holzwickede
Köhler folgt dem Ruf der Heimat

Holzwickede: Köhler kommt aus Rhynern zurück
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Verbandsliga-Neuling SV Holzwickede, aktuell auf Platz zwölf in der Westfalenliga 2, vermeldete am Dienstag seinen ersten Neuzugang in der Winterpause.

Marco Köhler, der zuletzt bei der Westfalia Rhynern in der Oberliga spielte, kehrt zu seinem Stammverein zurück. Der 22-jährige Abwehrspieler ging aus der Juniorenabteilung der HSVer hervor und wechselte ein Jahr später von den damals noch in der Bezirksliga spielenden Holzwickedern zum SSV Mühlhausen-Uelzen in die Verbandsliga.

Über den seinerzeitigen Regionalligisten Rot-Weiß Ahlen kam Köhler nach Rhynern - wo er in der laufenden Oberligasaison allerdings nur auf fünf Kurzeinsätze zurückblicken kann - und jetzt also wieder zurück ins Montanhydraulik-Stadion.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel