Startseite » Fußball » Verbandsliga

SpVg Holzwickede
Arbeitskreis bleibt weiter zusammen

SpVg Holzwickede: Arbeitskreis macht weiter
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
4:0
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Änlässlich der Organisation seines Jubiläumsjahres hatte die SpVg Holzwickede vor drei Jahren einen Arbeitskreis gegründet. Dieser soll nun bestehen bleiben.

„Der Arbeitskreis unter Leitung von Gerd Kolbe ist Spiegelbild des Vereins mit Vertretern aus Fußball, Gesundheitssport und allen Altersklassen und bringt durch jedes Mitglied Erfahrungen und Netzwerke mit. Das alles ergibt einen Wert für den HSV, der mit Geld nur schwerlich aufzuwiegen ist“, sagt HSV-Vorstand Rolf Unnerstall.

Vereinslied, Magazin, Imagefilm

Gemeinsam hatte der Arbeitskreis für 2012, das Jahr des 100. Geburtstages, eine Großveranstaltung für jeden Monat organisiert. Kaum ein anderer Verein investierte in diesem Jahr so viel Zeit und Mühe für seinen runden Geburtstag. Neben den Großveranstaltungen erhielt die HSV ein neues Vereinslied, einen Imagefilm und ein Jubiläumsmagazin.

Welches Projekt der Arbeitskreis als nächstes angehen soll, ist noch offen. Unnerstall erklärte lediglich: "Die Herausforderungen für jeden Verein mit Sport, Wirtschaft, sozialen Aufgaben und kulturpolitischem Engagement sind derart komplex, dass wir auf die Kompetenzen des Arbeitskreises nicht verzichten können und wollen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel