Startseite » Kurz notiert

Niederrheinliga
Kapellen-Erft noch nicht vollzählig

Kapellen-Erft: SC 1911 sucht Verstärkung
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Trainer des SC 1911 Kapellen-Erft, Miroslav Stopar, hat verlauten lassen, dass er seinen Kader bisher noch nicht vollständig bestücken konnte.

Zu diesem Zweck sucht er noch nach Spielern der Jahrgänge '92 und '93, die am Mittwoch, dem 11.08. die Möglichkeit erhalten, sich ab 18:30 Uhr im Erftstadion bei einem Probetraining vorzustellen. Gesucht wird sowohl für die 1.Mannschaft, die in der Niederrheinliga spielt, als auch für die 2.Mannschaft, die den Aufstieg in die Leistungsklasse zum Ziel hat.

Derzeit vereinszugehörige Spieler sollten eine Trainingsbescheinigung mitbringen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel