Startseite » Kurz notiert

Schwerte: Verletzung
Daniel Benda erleidet Knorpelschaden

VfL Schwerte: Karriereende für Daniel Benda?
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem Daniel Benda schon seit zwei Wochen über Schmerzen im Bein klagte, folgte nun die Untersuchung. Das folgenschwere Urteil der Ärtzte: Knorpelschaden

Die Ärzte in der Gelsenkirchener Klinik fanden heraus, dass der 22-Jährige am Schienbein zu wenig Knorpel besitzt und damit zwei Knochen aufeinander reiben.

Da sich dieser Knorpelschaden nicht operativ behandeln lässt darf Benda nun einige Wochen keinen Sport treiben. Danach wird sich zeigen, ob er die Fußballschuhe an den Nagel hängen muss.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel