Startseite » Kurz notiert

Schwerte: Freispruch
Torwart wird freigesprochen

Schwerte: Freispruch für Keeper Limberg
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Daniel Limberg, Schlussmann des Fußball-Westfalenligisten VfL Schwerte, ist am Montagabend von der Kreisspruchkammer in Dortmund freigesprochen worden.

Die Sperre für den Torwart, die er für einen angeblich absichtlichen Wurf in Richtung des Unparteiischen bei einem Hallenturnier bekam, ist aufgehoben worden.

Er wurde bis zur Verhandlung gesperrt, obwohl er versicherte, dass es keine Absicht gewesen sei. Nun wurde die Sperre aufgehoben, da die Unschuldsvermutung gilt und auch der Schiedsrichter ihm keine Absicht mehr unterstellen wollte.

Limberg ist somit ab sofort wieder spielberechtigt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel