Startseite » Kurz notiert

Ay Yildiz Derne: Chaos
Trainer und zwei Vorstandsmitglieder gehen

Ay Yildiz Derne: Auflösungserscheinungen
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen zwischen Teilen des Kaders und Ay-Yildiz-Trainer Hassan Kayabasi gab der Coach seinen unmittelbaren Rücktritt bekannt.

Doch das ist noch nicht alles: Auch der 1. Vorsitzende Indant Acar und der Geschäftsführer Cemil Arpaci werden den Spitzenreiter der Kreisliga A 3 mit sofortiger Wirkung verlassen. Kayabasi war von diesen Vorstandsmitgliedern im Sommer zu Ay Yildiz geholt worden, um mit dem Aufsteiger den Durchmarsch in die Bezirksliga anzuvisieren.

RevierSport berichtet in Kürze ausführlich!

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel