Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
80 Kilometer waren einfach zu weit

(0) Kommentare
MSV: Zwei Neue für die medizinische Abteilung
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Mittwoch stellte der MSV seine beiden neuen Mannschaftsärzte vor. In Zukunft arbeiten die Zebras eng mit der Duisburger BG Unfallklinik zusammen.

Verantwortlich sind die beiden Ärzte Dr. Christian Schoepp (40) und Dr. Falk Ullerich (32) zusammen. "Die Zusammenarbeit mit Dr. Folker Franzen in Bergisch Gladbach war gut. Doch es ist einfach problematisch, wenn ein Spieler nach der Verletzung erst einmal 80 Kilometer fahren muss", erklärte Ivo Grlic. "Darum wollten wir unbedingt Duisburger Ärzte haben."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel