Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Reck als Leisetreter

(0) Kommentare
MSV: Reck ist zurückhaltend
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

So langsam kommen die Kicker des MSV Duisburg aus dem Urlaub zurück. Schließlich beginnt am Sonntag, 24. Juni, an der Westender Straße die Saisonvorbereitung.

Trainer Oliver Reck steckt bereits mitten in den Vorbereitungen zum ersten Training, möchte er in der Saison 2012/2013 doch nichts dem Zufall überlassen. Die Verantwortlichen haben aus der Vergangenheit gelernt und halten sich deshalb vorerst mit Prognosen zurück. "Unsere volle Konzentration gilt jetzt dem Saisonstart. Wir wollen unbedingt besser in die Spielzeit starten als im letzten Jahr. Alles was danach kommt, blenden wir vorerst aus", erklärt der Trainer.

Dennoch weiß Reck, dass nicht alles an der vergangenen Spielzeit schlecht war. Immerhin war das Ende mit Platz zehn noch einigermaßen versöhnlich. "Wir haben eine schwierige Phase zusammen gemeistert und uns gemeinsam aus einer kritischen Situation herausgekämpft. Das sollte uns für die kommenden Aufgaben Mut machen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel