Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Rösler offenbar vor Karriereende

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf: Rösler offenbar vor Karriereende
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Düsseldorfs Top-Torjäger Sascha Rösler (13 Treffer) wird seine Fußballer-Karriere offenbar nach dem Abschluss der laufenden Zweitliga-Spielzeit beenden.

"Sascha wird nach dieser Saison nicht mehr Fußball spielen", sagte Röslers Berater Dirk Lips. Der wegen seines oft aggressiven und provozierenden Auftretens umstrittene Offensivspieler soll in anderer Funktion an den Verein gebunden werden. Dazu erklärte Fortuna-Manager Wolf Werner: "Rösler bleibt auch nach seinem Karriereende bei uns."

Vor seinem Abschied will der 34-jährige Rösler aber noch den Aufstieg mit der Fortuna schaffen. Nach Ulm (1999), Aachen (2006) und Mönchengladbach (2008) wäre es sein vierter. Sollte der Tabellendritte Düsseldorf am Sonntag (13.30 Uhr/Sky und Liga total!) am letzten Spieltag das Heimspiel vor 51.000 Zuschauern gegen den MSV Duisburg gewinnen, würde die Fortuna am 10. und 15. Mai in der Relegation gegen den 1. FC Köln oder Hertha BSC um den Aufstieg in die Bundesliga spielen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel