Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Krstajic vor seinem letzten Spiel im S04-Trikot
"Das tut sehr weh!"

Schalke: Krstajic vor seinem letzten Spiel im S04-Trikot
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 35 Jahren ist Mladen Krstajic der älteste Spieler im Schalker Kader.

Und es sieht schwer danach aus, als ob der Serbe am Samstag sein letztes Trikot im S04-Trikot machen würde. "Das tut sehr weh!", gibt Krstajic gegenüber RevierSport zu.

Mladen Krstajic, am Samstag ist Saisonschluss, danach fahren alle Spieler in den Urlaub. Ihr Vertrag läuft aus, wie geht es daher mit Ihnen weiter?

Ich hatte vor drei Monaten eine Zusage von Andreas Müller und Fred Rutten, dass ich einen neuen Vertrag bekommen würde. Leider habe ich seit Wochen nichts Neues von den Verantwortlichen gehört, seit die beiden weg sind. Es tut sehr weh und ist enttäuschend, wenn man fünf Jahre hier ist und dann so behandelt wird.

Ihre Zeit auf Schalke ist also abgelaufen?

Ich weiß es nicht. Mein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni, und man kann mich auch im Urlaub erreichen, wenn man will. Ich werde erst mit einem Freund für eine Woche zum Angeln nach Norwegen fahren und danach mit meiner Familie in unsere Heimat Serbien. Falls es mit Schalke nichts mehr wird, habe ich zum Glück ein paar lose Angebote. Da ist aber nichts konkret.

Wie lange wollen Sie noch kicken?

Gucken Sie sich meinen Körper an. Ich wiege 86 Kilo und bin absolut fit. Ein Jahr kann ich mindestens noch spielen. Es geht mir dabei nicht ums Geld, denn ich habe genug verdient. Es soll Spaß machen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel