Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. Liga: Expertentipp von Klaus Fischer (Schalke 04)
Schalker Dreier in Hannover

1. Liga: Expertentipp von Klaus Fischer (Schalke 04)
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

535 Bundesligaspiele hat er absolviert, davon die meisten (295 in der Zeit von 1970-1981) natürlich für den FC Schalke 04.

Seine 182 Tore sind königsblauer Vereinsrekord, unvergessen bleibt sein Fallrückzieher von 1977 beim 4:1 im Länderspiel Deutschland gegen die Schweiz, das später zum Tor des Jahrhunderts gewählt wurde.

Heute ist Klaus Fischer als Repräsentant des FC Schalke tätig und betreibt eine eigene Fußballschule. Mit RevierSport tippt der 59-Jährige den 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel