Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Interesse an Draxler
Heldt zeigt Verständnis für Bayern

(4) Kommentare
Schalke: Heldt versteht Bayern-Interesse an Draxler
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Horst Heldt hat sich in einem Interview zum Interesse von Bayern München an Julian Draxler geäußert und Verständnis gezeigt.

"Dass die Bayern auf Julian aufmerksam werden, kann ich verstehen", erklärte Schalkes Manager im Interview mit Sport1. "Er ist ein Weltklassespieler." Trotz des Interesses des Rekordmeisters, geht Heldt aber davon aus, Draxler noch länger im königsblauen Trikot sehen zu können. "Ich gehe aber fest davon aus, dass Julian auch in der nächsten Saison bei uns spielen wird. Wir haben viel zu bieten, was er interessant findet." Der Schalker Youngster kann den Klub im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 45,5 Millionen Euro verlassen.

Auch zu einer möglichen Verpflichtung von Torhüter Fabian Giefer äußerte sich Heldt. In Ralf Fährmann habe man zwar inzwischen einen echten Rückhalt gefunden, doch im Sommer stünden trotzdem Veränderungen zwischen den Pfosten an, weil in Timo Hildebrand und Lars Unnerstall zwei Torhüter Schalke verlassen werden. "Dass wir uns mit Giefer schon länger beschäftigen, ist klar. Er ist ein interessanter Torhüter. Aber es ist noch keine Entscheidung gefallen", betont Heldt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel