Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Santana
Nur individuelles Training möglich

(0) Kommentare
Schalke: Santana kann nicht im Team trainieren
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Schalkes Neuzugang Felipe Santana zwickt es. Der Brasilianer, der im Sommer gewechselt war, konnte am Dienstag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

Den Innenverteidiger plagten leichte muskuläre Probleme, er trainierte deshalb vorrangig individuell mit Ahtletiktrainer Ruwen Faller.

Wieder zurück in der Mannschaft ist hingegen Tim Hoogland. Der Außenverteidiger war am Freitagabend nach Hause geflogen, weil Söhnchen Rio zur Welt kam. „Mutter und Kind sind gesund“, berichtete er glücklich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel