Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Einzelkritik
Der "Hunter" markiert sein Revier

(0) Kommentare
Schalke: Einzelkritik vom Spiel gegen den HSV
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Hinrunde traf er kaum mal einen Wohnwagen, dann war er lange verletzt. Nun ist Schalkes Klaas-Jan Huntelaar wieder da, und zwar besser denn je.

Die fantastische Rückkehr des Schalker Torjägers überstrahlte den 4:1 (2:1) -Sieg gegen den Hamburger SV. Der "Hunter" hat wieder sein Revier markiert. Drei Tore und eine Vorlage: Perfekter kann ein Comeback wohl kaum verlaufen.


Auch Michel Bastos und Raffael aber waren Garanten dafür, dass Schalke einen Big Point im Kampf um die Playoffs für die Champions League landete.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel