Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Kirschbaum-Gerüchte verdichten sich

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf: Kirschbaum-Gerüchte verdichten sich
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die kursierenden Gerüchte um einen ablösefreien Wechsel von Keeper Thorsten Kirschbaum (Energie Cottbus) nach Düsseldorf verdichten sich.

Der Torwart soll sogar schon den Medizincheck bei der Fortuna absolviert haben. Von Vereinsseite mag das niemand bestätigen. Zumal auch noch die Angelegenheiten mit Ersatztorwart Robert Almer (Vertrag läuft im Sommer aus) und Fabian Giefer (Vertrag bis 2014), der wegen seiner bisher starken Leistungen unter anderem das Schalker Interesse geweckt haben soll, geklärt werden. Trotz des 1:2 in Schalke durften einige Fortunen einen Tag länger freimachen. Nach dem freien Montag trainierten am Dienstag nur jene Akteure, die am Samstag weniger als 60 Minuten oder gar nicht zum Einsatz gekommen waren (außer Ersatztorwart Robert Almer). Ausnahme: Dani Schahin. Der Stürmer war in Gelsenkirchen nach elf Minuten eingewechselt worden. "Ich fühlte mich fit genug, um mitzumischen", sagte der 23-Jährige. Am Dienstagvormittag stieß der Rest der Profis dazu, auch Robbie Kruse mischte nach auskurierter Erkältung wieder mit. Zaungäste in dieser Woche sind rund ein Dutzend dänischer Fußballtrainer zum Lehrgang in Düsseldorf, beobachten das Training des Bundesligisten und tauschen sich mit Fortuna-Trainer Norbert Meier und Manager Wolf Werner aus.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel