Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Einzelkritik
"Hunter" ohne Wirkung, Fuchs zu schwach

(2) Kommentare
Schalke: Einzelkritik zum Spiel gegen Bayern
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem Torjäger, der ohne Wirkung blieb, und einem Verteidiger, der sich wie ein Anfänger aussteigen ließ, konnte der FC Schalke gegen Bayern nichts reißen.

Christian Fuchs und Thomas Müller, das passt einfach nicht zusammen. Denn während es Schalkes Linksverteidiger im EM-Qualispiel mit Österreich gegen den Bayern-Stürmer im DFB-Dress vor zwei Wochen noch gut gelöst hatte, ließ er sich am Samstag in der Arena wieder vom Münchner düpieren.


Doch Fuchs war keineswegs der einzige richtig schwache Königsblaue im Duell mit dem Tabellenführer, dem Schalke nur in der ersten Halbzeit teils auf Augenhöhe begegnen konnte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel