Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Bestbesetzung
Huntelaar und Jones können spielen!

(0) Kommentare
Schalke: In Bestbesetzung gegen die Bayern
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Schalker Fans, die ihre Erfolgstruppe beim Abschlusstraining am Freitag beobachteten, waren erleichtert. Jermaine Jones und der "Hunter" waren dabei.

Schalke 04 kann im Spitzenspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den Tabellenführer FC Bayern München fast in Bestbesetzung antreten. Beim Abschlusstraining am Freitag in Gelsenkirchen meldeten sich die zuvor angeschlagenen Stammkräfte Jermaine Jones und Klaas-Jan Huntelaar auf dem Platz zurück.


Mittelfeldspieler Jones hatte sich beim Schalker 2:1-Sieg in der Champions League am Dienstag bei Olympiakos Piräus eine Kapsel- und Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen, Torjäger Huntelaar musste wegen einer Erkältung am Donnerstag das Bett hüten.

Trainer Huub Stevens steht somit lediglich Torhüter Tim Hildebrand (Kapselverletzung im Knie) nicht zur Verfügung.

München hofft derweil auf den Einsatz von Franck Ribéry. Der Franzose war im Champions-League-Match gegen den FC Valencia zur Halbzeit wegen erneuter muskulärer Probleme ausgewechselt worden.

"Ich habe meinen Oberschenkel wieder gespürt. Ich wollte kein Risiko eingehen und hoffe, dass ich am Samstag wieder dabei bin", sagte Ribéry, der bereits am vergangenen Liga-Spieltag gegen den FSV Mainz 05 (3:1) ausgefallen war, aber am Donnerstag schon wieder die obligatorische Regenerationseinheit absolvieren konnte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel