Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
31000 Tickets! Verkauf eingestellt

(0) Kommentare
Vereinsrekord: Fortuna setzt 31.000 Dauerkarten ab
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufsteiger Fortuna Düsseldorf kann sich über einen Vereinsrekord freuen. Die Rheinländer setzten für die am 24. August beginnende Spielzeit 31.000 Dauerkarten ab.

Die Rheinländer, die nach 15-jähriger Abstinenz wieder in die Fußball-Bundesliga zurückgekehrt sind, setzten für die am 24. August beginnende Spielzeit 31.000 Dauerkarten ab und damit fast doppelt so viel wie in der vergangenen Saison. Im vergangenen Sommer waren in der 2. Liga 16.500 Saisontickets verkauft worden, was ebenfalls Rekord bedeutet hatte.

Die Fortuna stellte am Donnerstag den Verkauf von Dauerkarten ein, damit für die Bundesligaspiele auch noch ausreichend Tickets auf dem freien Markt erhältlich sind. Insgesamt hat Düsseldorf durch den Verkauf der Saisontickets rund acht Millionen Euro erwirtschaften können.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel