Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Fährmann
"Ralle" schon wieder auf dem Platz

(0) Kommentare
Schalke: Fährmann nimmt Vorbereitung auf
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Vorbereitungsstart der Schalker Profis am 7. Juli hat S04-Keeper Ralf Fährmann bereits das Training aufgenommen.

Als die Schalker U 23 am Montag in die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Regionalliga West startete, war auch ein guter Bekannter aus dem S04-Profikader dabei: Ralf Fährmann.


Im Oktober 2011 hatte sich der Torhüter einen Kreuzbandriss zugezogen und daher in der vergangenen Serie keinen Einsatz mehr für die Königsblauen absolvieren können. Seinen Stammplatz im Schalker Kasten musste Fährmann an Lars Unnerstall abtreten.

In der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Spielzeit, die am Wochenende vom 24. bis 26. August beginnt, wird einen gnadenloser Dreikampf um die Nummer eins in Gelsenkirchen laufen. Denn neben Rückkehrer Fährmann und Shootingstar ist auch Routinier Timo Hildebrand auf den Posten zwischen den Schalker Pfosten aus.


Unnerstall steht derweil vor einer Vertragsverlängerung auf Schalke. S04-Manager Horst Heldt hatte im Interview mit RevierSport angekündigt, dass er sich in den nächsten Wochen mit dem "Langen" zusammen setzen und einen neuen Kontrakt anbieten werde. "Ich finde, dass Lars eine tolle Saison gespielt hat. In den kommenden Wochen wollen wir mit ihm über eine Vertragsverlängerung sprechen und versuchen das zu klären, bevor die Saison losgeht", sagte Heldt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel