Schalke: Die Krise als Heldts größte Herausforderung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke: Die Krise
Heldts größte Herausforderung

Nur ein paar Monate, nachdem Horst Heldt seine Fußballschuhe beiseite gestellt hatte und ins Management des VfB Stuttgart aufgerückt war, meldete sich Uli Hoeneß.

Artikel lesen
zitieren
Der Spaß auf schalkefan.de ist doch harmlos. Und S04 wird es noch geben, wenn es den sid und andere, die jetzt vollmundig am lästern sind, nicht mehr geben wird.
zitieren
Ein guter Beitrag, gut zusammengefasst und recherchiert. Nur es werden mal wieder nicht die richtigen Schlüsse gezogen. Klar ist Keller ne arme Wurst und kann einem nur leid tun. Ich werde ihn nicht auspfeifen, aber er ist leider ne glatte Fehlbesetzung. Wo gibts das schon, dass ein B Jugendtrainer plötzlich Cheftrainer wird! Nur auf Schalke! Man muss Keller nun feuern, um ihn zu schützen. Heldt ist auch leider nur eine B Lösung, um mal beim Wortspiel mit dem "B" zu bleiben..... Für die Meisterschaft mit Stuttgart kann er nix, ansonsten hat er keine Erfolge vorzuweisen und wirkt einfach nur wie ein kleines pubertäres Kind, ohne Konzept und Philosophie. Spieler verkloppen, das macht er. Neuer weg, Raul weg, Holtby weg, das hätte ein Magath nicht zugelassen! Apropos Magath! Dazu sind zwei Dinge festzustellen: 1. Heldt war nur sein Blödmannsgehilfe, nix weiter. Mehr möchte ich zu Magath nicht sagen, seine Erfolge sprechen für sich (6x Meister!). Und 2. hat sich Tönnies als der große Macher feiern lassen, als er Magath verpflichtet hat und wieder als großer Macher, als er ihn gefeuert hat! Wie doof sind wir Schalker eigentlich, das alles so zu schlucken!? Und da kommen wir zu des Pudels Kern: Egal wen wir in den letzten Jahren an Managern und Trainern verschlissen haben (KEIN Trainer hat es unter Tönnies, also in den letzten über 10 Jahren (!) länger als zwei Saisons durchgehalten!!!!!!!!!), die einzige Konstante und damit Wurzel allen Übels ist und bleibt Clemens "die Wurst" Tönnies! Daher muss diese Personalie als erstes gelöst werden! Solange dieser aalglatte Wurstverkäufer bei uns das Sagen hat, werden wir nie nie nie Meister! Der soll einfach normaler Sponsor sein, also zahlen und Klappe halten, wie alle anderen auch! Warum bekommt er das nicht hin!? TÖNNIES RAUS!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben