VfL Bochum:
Als der Pott „gestohlen" wurde
Am kommenden Samstag (18 Uhr) muss der VfL Bochum in der ersten Pokalrunde beim 1. FC Heidenheim antreten. Beim Drittligisten droht eine erneute Pokal-Schmach.
Artikel lesen
VfL Bochum:
Als der Pott „gestohlen" wurde Am kommenden Samstag (18 Uhr) muss der VfL Bochum in der ersten Pokalrunde beim 1. FC Heidenheim antreten. Beim Drittligisten droht eine erneute Pokal-Schmach. Artikel lesen |
Uwe Leifeld. In einem Absatz 3x falsch geschrieben - Herr Pohl, also wirklich. Das kann ja nur auf eine redaktionelle Deadline zurückzuführen zu sein...
|
Da hat er Pohl wohl schon wieder den Arsch sowas von voll gehabt... sowas nennt sich sicherlich nicht seriöser Journalismus, aber man ist ja eh nicht viel von ihm gewohnt.
|
Eine Schmach droht nur, wenn Dabrowski, Maltritz und Sinkiewicz spielen, weil die auf dem Bierdeckel ausgespielt werden. Es war übrigens auch jener Dabrowski, der vor einem Jahr im Pokalspiel gegen die Bayern in der letzten Minute einen unglaublichen Fehlpass spielte, der dann zum Siegtreffer der Bayern führte. Aber wie würde Bergmann dann sagen? "Die jüngeren Spieler müssen noch viel lernen. Und diese Fehler werden wir abstellen."
|
Ich schreibe heute zum ersten mal nen Kommentar, weil mir langsam der Kragen platzt. Immer diese negativen Beiträge von den Lesern, die entweder noch nie selbst gekickt haben, oder den Tatsachen nicht ins Auge blicken. Ständig, dies ist schlecht, das ist schlecht, warum spielt der überhaupt noch. Seit Jahren wird alles beim VfL schlecht gemacht. Meckern könnse! Spart euch doch die Energie für´s Stadion, um die Jungs anzupeitschen. Nein, hier wo mich keiner kennt, kack ich mich aus.
|
Nachdem nun die Rechtschreibfehler und falschen Namen unserer VfL-Spieler mittlerweile zum Großteil korrigiert wurden, habe ich noch eine Frage:
Herr Pohl, welches DFB-Pokal Spiel gegen den FC Bayern haben Sie gesehen? Meines Wissens viel das 2:1 für Bayern in der 90. Minute der regulären und nicht in der 120. Minute der Nachspielzeit. In der 120. Minute saßen 90% der VfL Fans im Bermuda Dreieck oder in der Ritterburg und haben lecker Fiege genossen. |
Selbst ich als Nicht-Bochumer erinnere mich dass das Tor in der 90.+ Min gefallen ist und nicht in der 120...
|
Korrektur zu meinem Post:
Meines Wissens fiel das 2:1 ... statt "viel" |
Seit 1988 war für die Bochumer immer spätestens im Achtelfinale Schluss??? Ich bin der Meinung, was man nicht sicher weiß, sollte man besser nachschlagen:
Viertelfinalspiele vom VfL: 2003 daheim 6:7 n.E. gegen Kaiserslautern 2000 auswärts in Union Berlin (und ziemlich kalt) 0:1 1999 daheim 1:2 gegen Bremen 1996: 1:2 beim HSV |