Toni Kroos WM 2018

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Weiß jemand welche seine Rückennummer bei der WM 18 sein wird? ich würde gerne ein trikot kaufen.

Was haltet ihr von dem Aufsteiger?
User Pic
zitieren
Also soweit ich weiß, hat er wieder die 18. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir wohl auch eins von Kroos holen. Für mich aktuell einfach der beste deutsche Kicker. Finde dass der sich bei Real Madrid unheimlich gesteigert hat, dabei war der schon bei Bayern echt gut und wenn man sich überlegt, dass die den für gerade mal 25 Mio. € verkauft haben. Ist schon ein absolutes Schnäppchen gewesen. Wenn man überlegt, wie sich die Transfersummen in den letzten Jahren gesteigert haben. Wenn man Kroos jetzt kaufen will, muss man bestimmt über 70 Mio. € hinlegen.

Die Heimtrikots find ich jedenfalls ziemlich gelungen aber die Auswärtstrikots gehen gar nicht: wm-trikots.net/deutschland/ ...wird halt wieder versucht an alte (glanzvolle) Zeiten zu erinnern. Dabei ist das gar nicht nötig, da die Mannschaft auch ohne Nostalgie Erfolg hat.

Grüße


Zuletzt modifiziert von RoteKarte am 31.05.2018 - 13:52:38
User Pic
zitieren
Özil und Gündogan sind für die Nationalmannschaft nicht mehr tragbar ! Wer Wahlkampfhilfe für die Türkei betreibt, sollte auch für die Türkei spielen ! Opssss

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben