Bewertung Kreisliga A Homepages

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo zusammen,

ich habe mir mal viele Homepages der Kreisliga Mannschaften angeschaut und da gibt es ja gravierende unterschiede.
yeg-hassel.de/
erle-19.de/
preussengladbeck.com/index2.html
svhessler06.de/
sus-beckhausen05.de/
westfaliabuer.beepworld.de/frameset_inha lt.htm
sc-schaffrath-1959.de/index.htm
adler-ellinghorst.de/index.html
eintrachterle.de/
genclerbirligi-resse-90.chapso.de/
horst08.de/
bvrentfort-online.de/
rww-bismarck.de/
djk-tus-1910-rotthausen.de/
...

Mich würde mal interessieren ob es bei euch unterschiedliche Geschmäcke gibt.

Ich finde die Homepages von folgenden Vereinen gut gelungen:
BV Rentfort
SUS Beckhausen
Eintracht Erle

Schön schlicht, übersichtlich, informativ und kein Geblinke und so...

Welche gefallen euch? Vielleicht gibt es auch gute die fehlen oder wo sich die Vereine mal ein Beispiel dran nehmen sollten... Was meint ihr?
User Pic
zitieren
Smile

www.borussia-scholven.de
zitieren
www.westfalia-schalke.net


Zuletzt modifiziert von KalleGOAL am 07.05.2012 - 18:25:15
User Pic
zitieren
sg-borussia-scholven-1928ev.de
zitieren
kreisliga a nicht c

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben