Westf. Schalke 2. Mannschaft

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo alle miteinander, erstmal an alle die meinen ich möchte den Westfalen etwas böses.
Ich verfolge diese Mannschaft nun schon seit Jahren und bin beeindruckt, das man trotz der hohen Niederlagen und regelmäßig über 200 Gegentore in der Saison, an jedem Sonntag antritt und es nie Problelme auf dem Platz gibt.

Aber meine Frage ist nun, werden Sie diese Saison die Schallmauer der 300 Gegentore knacken? Bei aktuell 221 Gegentoren und noch 9 zu absolvierenden Spielen keine Unmöglichkeit - oder?
zitieren
Aber 3 Punkte haben sie geholt
User Pic
zitieren
Dieses Team hat Spaß am Fußball und verdient Respekt. Von mir beide Daumen hoch!

www.borussia-scholven.de
zitieren
So sehe ich es auch
zitieren
hansa wird euch toppen jungs wenn die mal länger als 40 minuten spielen ihr spielt wenigstens zuende im gegensatz zu denen

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Muß man zu Allem seinen Senf dazu tun ?Sauer
zitieren
Zitat - geschrieben von di Stefano

Muß man zu Allem seinen Senf dazu tun ?Sauer


Hab Mitleid mit ihm, er kann nicht anders....
zitieren
Zitat - geschrieben von schalkejong

Dieses Team hat Spaß am Fußball und verdient Respekt. Von mir beide Daumen hoch!


^^
zitieren
Hallo Saisonfinish,

schaffen es die Westfalen unter der magischen Grenze 300 zu bleiben?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben