BG Schwerin

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
und genau das ist wohl das Problem. Die Spieler laufen nicht so füreinander wie letzte Saison.
woran das liegt weiß ich auch nicht. vielleicht will der der wenig Geld kriegt nicht für den laufen der mehr Geld kriegt???

Aber so ist das nunmal.... du hast Recht der Trainer ist gefordert!
zitieren
Na kann es vielleicht sein dass Gelder nicht bezahlt werden? Das hemmt einige Spieler sehr häufig, sie bekommen dann Probleme mit der Konzentration............
Vielleicht ist auch schon der eine oder andere Spieler so sehr in Verhandlungen mit anderen Vereinen dass es ihm schwerfällt die Schuhe richtig zu binden......OpssssZwinker
zitieren
villeicht sollte man den Lmcademali holen. der kostet nicht wenig und ist auch sonst bestimmt ein super Teamplayer :PZwinker

Gibt es denn schon ernst zu nehmende Geschichten zum Thema Wechselbörse im Winter?
zitieren
DUDU, dir hat offensichtlich der Nebel die Sicht vernebelt.
Olschewski war gut, hat gestern viele Aktionen gehabt die positiv auf die Mannschaft einwirkten.
Da frag ich mich wo dein Sachverstand bleibt? Es gibt intern offensichtlich dazukommend andere Probleme.

Aber auf gestern zurückkommend, Elbers, Queder und Dannemann hatten drei ganz dicke Chancen, diese wurden nicht genutzt, und da liegt der Hund begraben, es gibt keinen wirklichen Knipser.

Elbers läuft als "Top Torjäger" seiner Form hinterher, sicherlich ärgert er sich auch das TSK Herne abgestiegen ist und er keine 40 Dinger mehr in einem Spiel schießen kann.

Und zum Thema Winter - Transfers, Neumann und Olschewski sind vorm Absrpung. Andere Spieler werden den Verein auch verlassen.

Schwerin hat die Euphorie nicht mitgenommen, die in der Vorbereitung geherrscht hat.

Schade drum, aber das ist Fußball.
zitieren
Dann kommt der Olek wieder zu uns;-)
zitieren
Wir können in habinghorst noch welche gebrauchen Smile wir nehmen welche :p...Schwerin hat so eine starke stadtmeisterschaft gespielt....ich habe auch gehört das olschewski, Neumann, Fritz und viele mehr auf dem Absprung stehen...damals als Fritz bei uns im habichthorst war war er nicht gut drauf.doch als ich ihn bei der stadtmeisterschaft gesehen habe war ich überrascht wie stark er war ...warum spielt soein junge nicht? Wenn sie aufm Berg mit ihm nix anfangen können sollen die ihn zu uns zurückschicken Zwinker
zitieren
Olek wird mit Sicherheit nicht zurückkehren.

Warum Fritz nicht spielt weiß keiner! System Puzzle a la Klahs...
Man muss jetzt abwarten wie die nächsten Spiele laufen und such dann ein Bild machen.
zitieren
Das olek zu den Habichten zurückkehrt wäre nicht das erste mal! Sag niemals nie!
Der Platz am Habichthrost ist nämlich noch länger da als jeder Trainer;-))
zitieren
Schön das Herr Klahs die ganzen jungen Spieler die quasi für nüsse spielen aber trotzdem Top Leistung bringen wie zb schon gesagt ein Patrick Fritz vergrault.gibt es eigentlich gründe warum er nicht spielt? Ich glaub nicht das olek zurückkehrt.
zitieren
Neumann habe ich gehört soll nach Teutonia Waltrop.
Von Olschewski war noch nichts zu hören.oder weiß jemand mehr?
Nach Habinghorst zum Kuhni glaube ich allerdings nicht.

Zum System von Klahs: es fällt auf das Olschewski viiieeel weniger Tore macht als in Habinghorst.
Liegt sicher auch am System. Er ist jedenfalls wenig am und im gegnerischen 16er wo er eigentlich seine Qualitäten hat....
Fritz hat letztes Jahr ganz gut gespielt und kommt jetzt nur noch in der 2. Mannschaft zum zug. komisch....was ist denn mit Leuten wie Sawatzki und Schröder? die können doch auch nicht zufrieden sein oder?
zitieren
Ja das ist echt schlecht teilweise wie Klahs diese jungen Spieler wegjagt..andere Mannschaften wüssten das zu schätzen solche Spieler in den reihen zu haben...Schröder:der junge ist super schnell...überrennt fast alles...Fritz: nicht Grad der schnellste(wahrscheinlich durch seine schwere knie Verletzung bedingt) aber stellungsspiel und die ruhe auch als Letter Mann lässt deuten das er so hoch in der Jugend gespielt hat.naja dann sollen die beiden halt nach habinghorst kommen Smile
zitieren
War ja auch nur ein Spass/Wunsch das olek wieder zurück kommt. Fakt ist, dass er in den Spielen die ich gesehen habe, nicht mehr so den Zug zum Tor hatte. Warum er allerdings als vermeintlicher Spielmacher nicht so recht ins Spiel findet, bleibt ein Rätsel.Was dudu sagt ist auch richtig. Beim VFB hat er deutlich mehr geknipst, gepasst oder aber auch geschossen. Bin gespannt wie es weitergeht. Eins ist sicher. Fühlt olschewski sich irgendwo nicht mehr wohl, packt er relativ schnell seine Koffer. Fritz war beim VFB nur Mitläufer, in Schwerin wohl auch oder warum spielt er in der 2ten? Aber für den VFB in aktueller Form kann man ihn sicher gebrauchen.
zitieren
Man muss bedenken das er in habinghorst noch a jugendlicher war....umsonst Fragebogen sich ja nicht alle warum er nicht spielt...Auswertung der Trainer halt anscheinend...bei der stadtmeisterschaft einer der besten...und zu Olschewski ...er wird mit Sicherheit nicht zurückkehren..
zitieren
umsonst Fragebogen??? Olschewski MUSS ja nicht zum VFB. Ich habe lediglich gesagt, dass er schnell weg ist, wenn er unzufrieden ist. Mehr nicht. Dem Fritz drücke ich die Daumen. Er ist echt n netter Typ. Drücke ihm die Daumen für seine sportlichre Zukunft die eigenltich auch nicht beim VFB Kuhn liegen sollte
zitieren
Vollkommen richtig, endlich erkennst du den Fehlerteufel Dudu. Olschewski tummelt sich mittlerweile nur noch weit weg vom 16er!

Er wird auch schnell wieder zurück gepfiffen wenn er nach vorne läuft! Warum auch immer. Lieber werden die ach so offensiv starken Kitowski und Rybarczyk nach vorne geschickt!

Er war sicherlich die letzte Saison extrem schwach und stellte sich durch seine Rote Karten zusätzlich ins Abseits. Olek hat für den VfB viel geleistet, viele Tore geschossen und vorbereitet. Man unterstellte ihm oft Egoismus, bis ICH persönlich den Elbers hab spielen sehen. Der ist ja deutlich egoistisch als es Olschewski je war.

Und zudem finde ich auch wenn er schwache Spiele absolvierte ( oft auf der falschen Position meiner Meinung ) stellte er sich in den Dienst der Mannschaft. Er hat in dieser Saison vielleicht noch keine gelbe Kart geschweige eine Rote bekommen, auch gut.

Dennoch läuft das Spiel in Schwerin oftmals vorbei, man munkelt auf dem Berg er wird geschnitten.
zitieren
Nach langer Zeit mal wieder hier ..... Sagt mal Leute, was geht denn hier ab ??? beweihreuchert Ihr euch hier selbst ? Kaiser Franz ...und DUDU ect. seid Ihr vielleicht noch selbst die genannten hier ?.....Ich könnte mir das schon sehr gut vorstellen. Sportlich läuft es nicht bei Euch im Moment da bringt Ihr Euch mal eben selbst ins Gespräch.... Irre ....
Hört endlich auf hier rum zu jammern und bringt Leistung auf den Platz . Waschweiber ...

Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
zitieren
Waschweiber! Finde ich lustig. Wie gesagt, die Problem auf dem Berg hätte der VFB gerne! Der VFB ist nur noch einen Punkt vom Tabellenende entfernt. Hier liest man allerdings nichts zu dem Thema. Ruhe kann gut sein, muss aber nicht. Bin gespannt, aber die Blau-Gelben entwickeln sich wieder zur launischen Diva. Wie es der Klub eigentlich immer war. Ich persönlich freue mich auf dieses Gefetze!;-)
Bin gespannt wieviel Leute wirklich gehen oder ob ers wieder nur Säbelrasseln ist um mehr oder überhauptt Kohle zu bekommen. Das haben wir doch alle schon immer irgendwo erlebt.

Also Glück auf und Gruß an das scharfe Auge von Zico Holmes;-))


Zuletzt modifiziert von Habicht Sturzflug am 15.11.2011 - 08:35:52
zitieren
hier kann doch jeder diskutieren. egal ob Spieler oder sonstwas.
Ein Forum ist IMMER was für Waschweiber lieber Zico sonst würde ja keiner solch eine Seite aufrufen und mitdiskutieren.

gehört doch dazu!

Gute Spieler finde ausserdem immer einen neuen guten Verein. da braucht man das Forum hier nicht!

Bei Schwerin gibt es einige gute Spieler aber die sind eben nicht alle sooooo zufrieden im Moment........der Verein/Trainer ist gefragt!
zitieren
Vollkommen richtig, Humbuk das sowas nun behauptet wird, Spieler vermarkten sich hier selbst. Man wird sehen was die Winterpause bringt,

Habinghorst wird meiner Meinung durchgereicht, die Mannschaft ist schwach und ncht breit besetzt, wenn man bei der Aufstellung mehr aus der zweiten als aus der ersten Mannschaft liest kommt man eben nicht weit.
zitieren
Zitat - geschrieben von Kaiser_Franz

Vollkommen richtig, Humbuk das sowas nun behauptet wird, Spieler vermarkten sich hier selbst. Man wird sehen was die Winterpause bringt,

Habinghorst wird meiner Meinung durchgereicht, die Mannschaft ist schwach und ncht breit besetzt, wenn man bei der Aufstellung mehr aus der zweiten als aus der ersten Mannschaft liest kommt man eben nicht weit.


Ja also wirklich....das Spieler sich hier selbst......also Frechheit....nun also ......das hat es doch noch nie gegeben.....ne, ne, ne.....Ich weiss wer Kaiser ist und wer dudu...aber egal.
Der enver hat sich verletzt...bei der Arbeit. Hat einer eine Ahnung wie laut er geschrien hat?

Glück auf.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben