BG Schwerin

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Aufgefallen ist daß Elbers besser spielt wenn Olschewski nicht mitspielt!
Überhaupt sind einige Spieler besser zum Zug gekommen und es wurde besser gekämpft und kombiniert,oder täusche ich mich da?

jaja...im Geld zum Fenster raus werfen sind Struckmeier Randermann und co große Klasse :P

Wie lange geht das denn noch mit der A jugend so weiter???
Man lässt die Truppe komplett absaufen und ob die dann mal wieder aus der Kreisliga hoch kommen...
Aber es dreht sich ja alles um eine super erfolgreiche erste Mannschaft da kann man sich ja nicht auch noch um die Jugend kümmern :'(Veraergert
zitieren
Völliger Quatsch, es wurde wohl am Freitag Abend in der Kabine eine Mannschaftssitzung einberufen in der alle Unstimmigkeiten geklärt wurden. Ganz starke Vorstellung von den Schweriner dann am Sonntag, und auch Elbers spielte stark. Ich habe ihn häufig kritisiert in der laufenden Saison. Aber das Tor bei dem er gelupft hat zeigte er endlich wieder seine alte Klasse.

Olschewski kommt am Sonntag mit Sicherheit wieder in die Mannschaft und wird auch dann stark mit Elbers kombinieren, dass sie es auch zusammen können haben sie doch in der Vorbereitung bewiesen.

Schwerin hat immernoch den stärksten Kader und wird wenn sich das Team weiter so zusammenschweißt auch aufsteigen.

Neunmann, Olschewski und Elbers sind die stärksten Offensivspieler dieser Liga!
zitieren
Ich wette dagegen und sage, dass Lmcademali der beste Offensivspieler der Liga ist und der Hustadt redet auch noch ein Wörtchen mit Zwinker


Zuletzt modifiziert von Dortmunder92 am 20.10.2011 - 01:01:22
User Pic
zitieren
ein mo lmcademali steckt einen olschewski dreimal in die tasche! wenn der junge etwas disziplinierter gewesen wäre, würde er ganz woanders spielen!für mich bleibt schüren nach wie vor titelfavourit und der lmcademali trägt da seinen ganz entscheidenden teil bei!hab ihn in hombroch und in eving schon zocken sehen!eine riesen zocker!
zitieren
Zitat - geschrieben von pivo_joe

ein mo lmcademali steckt einen olschewski dreimal in die tasche! wenn der junge etwas disziplinierter gewesen wäre, würde er ganz woanders spielen!für mich bleibt schüren nach wie vor titelfavourit und der lmcademali trägt da seinen ganz entscheidenden teil bei!hab ihn in hombroch und in eving schon zocken sehen!eine riesen zocker!


Heute habe ich mir einmal die "GRanate" angeschaut. Er war eher unauffälig. Selbst eine Veranlagung zu einem "riesen Zocker" war nicht zu erkennen. Dennoch: Schlechte Tage hat jeder einmal. Er wird schon was können. Schüren hatte heute, speziell in der 2. Hälfte Glück. Was die anderen "Granaten" betrifft kann ich sagen:

Elbers: vergibt den Siegtreffer kläglich/jämmerlich. Ein sehr egoistischer Spieler. Sicher vor dem Tor sehr gefährlich.
Neumann: War noch der Beste;-) Gesperrt wegen Schiedsrichter-Beleidigung. Schleimt seitdem als Schiri-Assi;-))
Olschewski: Ebenfalls unauffällig. Ansätze zu erkennen. Oftmals zu defensiv und zurückhaltend.

Grundsätzlich gilt: In dieser Liga ist alles möglich. Das war allerdings eins der besseren Spiele was ich in dieser Liga sehen konnte.


Zuletzt modifiziert von Habicht Sturzflug am 31.10.2011 - 07:57:30


Zuletzt modifiziert von Habicht Sturzflug am 31.10.2011 - 07:57:44
zitieren
Schüren hat sehr konzentriert angefangen und hatte dann Glück,daß die Schweriner viele Chancen nicht genutzt haben.
Angeblich sollen bei denen ein paar wichtige Spieler verletzt sein...

Was ich peinlich fand war wie der Muzaffer immer geschrien hat wenn den mal einer berührt hat. Lächerlich was der dann jedesmal für eine Show abzieht.

und unser HB-Männchen Marc O hatte dann seinen Auftritt auch wieder erst mit dem Schlusspfiff :P

Die Liga bleibt spannend aber Schwerin muß auch mal einen Big-Point machen.
zitieren
Marc O hat sich nach dem Schlusspfiff aufgeregt weil die letzte große Möglichkeit einfach egoistisch vergeben wurde, dank eines Peter Elbers. Und das mit dem Defensivverhalten! Olschewski spielte in der zweiten Halbzeit defensiv, und ich persönlich fand ihn auch dennoch stärker als Lmcademali, Taner Dogan hat ein starkes Spiel gemacht.

Aber generell muss gesagt werden, dass diese beiden Mannschaften die Meisterschaft unter sich aus machen. Ich habe seit langem kein BZL Spiel gesehen was eine solche Klasse bewiesen hat.

Viel Erfolg den beiden Mannschaften, ich drück Olschewski und den Blau Gelben die Daumen.
zitieren
Also da reden sicher andere Vereine noch ein Wörtchen mit! Obercastrop und KSC zum Beispiel. Schwerin hat noch gegen keine Spitzenmannschaft gewonnen. Klahs sagt in der WAZ daß man in der Tabelle nicht viel verloren hat...dazugewonnen aber auch nicht...

Es waren auf jeden fall zwei gute Torhüter auf dem Platz aber ein solches" Klasse-Spiel"
habe ich nicht gesehen. da wurden doch viele Fehler gemacht.
gute Einzelspieler auf beiden Seiten aber ich habe den Eindruck daß sich die Schweriner manchmal untereinander nicht "grün" sind...

Schüren steht am Ende vor Schwerin...glaube ich.
User Pic
zitieren
Schwerin steigert sich nach und nach. Wer am ende oben steht ist wichtig, nich jetzt. Wie dudu79 schon gesagt hat wäre ein bigpoint mal wichtig. Schüren bleibt für mich jedoch trotzdem favourit! Schwerin und wacker werden jedoch ein ernstes wörtchen mitreden!


@Habicht Sturzflug,

schade, dass der Lmcademali nicht das gezeigt hat was er kann...bin aber nach wie vor von seinen qualitäten überzeugt!
zitieren
Riccardo Neumann zu 70% in der Winterpause nach Teutonia Waltrop. Siehe Waltroper Zeitung. Schwerin zahlt nicht mehr, dann ist der kleine Junge weg, wie immer.
Die Frage ist nur, wie bezahlt Teutonia diesen Spieler, für 50 Euro Spritgeld kommt ein Herr Neumann doch nicht. Unter 250 Euro pro Monat läuft ein Starspieler nicht auf.

Sollen sich andere die Köpfe heiß denken, nur menschlich ist ein Neumann das Geld nicht Wert. Viel Spass noch mit Herrn Neumann.
zitieren
Hallo reneadler,

Also…..in dem Bericht steht dass er bei Teutonia Waltrop nur 50€ für Sprit bekommt. Es ist schon schlimm was da hinter dem Kanal von der Presse verzapft wird. Ich glaube der Sportreporter ist erster Vorsitzender bei Teutonia Waltrop oder total ahnungslos. Ein Ricardo Neumann zum Nulltarif, warum habt Ihr in Schwerin dann so tief in die Tasche gegriffen, den gibt’s auch nur für Spritgeld. Und zum Berg könnte der mit dem Fahrrad fahren, also null Kosten.
Aber wenn es so kommt habt ihr es auf dem Berg richtig gemacht, die Gelder für einen Ricardo Neumann könnt ihr euch sparen, steckt es lieber in die Jugend.
zitieren
das ist ja wohl zum lachen :P

aber irgendwie typisch. wenn es mal nicht sooo rund läuft verdrücken sich die "Stars".

Weg mi den Geldsäcken sage ich und da ist Neumann nicht der einzigste!
Dann holt man in der Winterpause eben ein paar günstige Neue.
Aus der Jugend kann Schwerin jedenfalls keinen Spieler in die erste Mannschaft holen.
um die Abwanderer zu ersetzen.
Da hat Herr Loskill schon drauf geachtet das da bloß keiner gut Fussball spielen kann :P
User Pic
zitieren
sollte er wirklich wechseln wäre das echt traurig!ist ein super zocker aber wenns um geld geht versteht der wohl keinen spaß...charakterlich natürlich nicht so super wie ich finde. wenn er das abrufen würde was er wirklich kann, dann wäre er sein geld auch wert!
zitieren
Schwerin hat sich verkalkuliert, viel Geld investiert und nix bei rumgekommen.

Neumann wird nicht der letzte sein der den Verein bereits im Winter verlässt. Intern scheint die Stimmung auch nicht rosig zu sein, viele, zu viele Baustellen.

Schwache Leistungen zu Saisonbeginn drückten die dominante Stimmung in der Vorbereitung in den Hintergrund.
Die Mannschaft ist keine Mannschaft, sie zerfleischt sich und hat keinen Rudelführer.
Die Spieler die das Zepter in die Hand nehmen könnten, wie Olschewski ( läuft seiner Form hinterher ) Muzzafer ( schreit mehr als das er anweist ) und Wienczek ( der Dauerpatient ) können ihre Meinungen nicht konstruktiv platzieren. Die "jungen" Spieler wirken mehr so als wären es "große Kinder" die sich nix sagen lassen, daher findet auch keine Entwicklung statt.

Man wird es sehen,wie sich das Karussel im Winter wieder dreht.

Eins scheint wohl sicher, Neumann wird nach Waltrop zurückkehren, aber zu den Teutonen!
zitieren
Nebel im Spiel Nebel bei den Leistungen ....

Kann bitte mal dem Olschewski einer sagen das er nicht mehr von Karl und Schwarze unterstützt wird?!
Wo war heute die so oft bejubelte spielerische Klasse von Schwerin???
Schwerin hat den Kampf nicht angenommen und so wird es nichts mit dem Aufstieg.
der Verein gehört maximal in die BZL und nicht mehr!!!
zitieren
Hey dudu, Du schienst Dich ja am'Olschewski frestgefressen zu haben. Schwarze,Karl und Olschewski...die Kombination ist ja schon Lichtjahre her. Wie kommst Du auf das schmale Brett? Besteht BG nur aus Olschewski? Die ganze Truppe ist nicht in Form. Wenn ich Deine Beiträge so verfolge kommt immer der genannte Spieler vor.Verfolge ich die Zeitungsberichte wird er nicht mehr so erwähnt wie vor einiger Zeit noch. Allerdings hat BG eingige andere Leistungsträger. Was ist denn mit Wincez, Neumann, Elbers und.....Klahs? Ihr habt Probleme da oben. Was sollen wir denn sagen? Euer KLahs ist unser Kuhn;-)


Zuletzt modifiziert von Habicht Sturzflug am 13.11.2011 - 21:08:29
zitieren
ich werde es dir sagen Sturzflug: Olschewski kostet eben Geld und Leistung kommt nicht wirklich viel von dem Spieler.Deshalb steht der auch nicht mehr so oft in der Zeitung.
Das auch Elbers und andere ihre Leistung nicht bringen sieht man auch auf dem Berg.
Aber Klahs ist ein guter Trainer.
Immerhin wechselt er Spieler aus die nix bringen.....kann er aber nun mal nur drei mal machen pro Spiel :P
Der Kuhn hat das Problem das er ganz wenig Qualität in der Mannschaft hat. wen soll der denn noch auswechseln???
Gibt es denn noch den ADI bei Vfb?
zitieren
Ja, ja Der Adi. Aber sag mal....spielen Neumann und Wincek für lau? Die kosten auch Geld. Die ganze Truppe kostet Geld. Klahs ist sicher ein guter Trainer, aber der Tabellstand mit dieser "Millionen-Truppe" spricht nicht für den Trainer. Der Aufstieg ist sicher noch nicht abzuhaken in dieser Liga. Aber nochmal. Was soll der Vergleich Schwarze, Karl und Olschewski?
zitieren
Ne die spielen wahrscheinlich nicht für lau...
Zu dem Vergleich: Als die drei bei VFB im Mittelfeld waren hat der 10er den Rücken frei gehabt un die sind für den gelaufen und er konnte sich auf Toreschiessen konzentrieren.

Ich glaub bei Schwerin ist das keine Millionen Truppe sonder nur viele einzelne Millionäre...
zitieren
DAs kann sein. Aber wenn Du einen vermeintlich Spielmacher und einen, wenn auch eigensinnigen, Knipser, wie den Elbers hast musst Du doch als Trainer, auch auf dem Berge einen Karl und Schwarze für den Olschewski in blau-gelben Trikots finden, oder sehe ich das falsch?!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben