Neue B 14 in der Saison 2010/2011

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/schwelm/Tuerk-Guecue-Ennepetal-e rwartet-ehemalige-Spieler-id3861198.html[/url]
zitieren
Veraergert Dann wird das wohl den Tatsachen entsprechen. Ich denke es wird wohl interne Probleme gegeben haben. Gerüchte sagen auch das beim SC Obersprockhövel zimmlich viel Feuer unterm Dach ist. Die Mannschaft scheint untereinander nicht zu passen. Auch Trainer Ulli S. harmoniert anscheinend nicht mit allen Führungsspielern. Der Vorstand hatte sich bestimmt mehr von der Saison versprochen.
zitieren
Hat jemand schon Infos über Transfers in der Winterpause..?
Was tut sich bei den EN-Klubs..?
zitieren
So das erste Spiel (Schwelm - Hedefspor) in der Saison ist schon mal ins wasser gefallen.Hat Schwelm nicht noch einen ascheplatz???
zitieren
Asche- und Rasenplatz!

Wie es aussieht ist beides nicht bespielbar.
Es werden bestimmt noch ein zwei Ausfälle dazu kommen.
zitieren
der einizge Grund, warum es bei Obersprockhövel nicht lief, ist dass die Spieler Ihre Gelder nicht pünktlich bekamen!

Kein Wunder, bei so vielen Söldnern.
zitieren
Was ist dass den für ein Artikel?? Worum geht es hier? Kann es leider nicht öffnen.

derwesten.de/sport/lokalsport/schwelm/Tu erk-Guecue-Ennepetal-erwartet-ehemalige- Spieler-id3861198.html
zitieren
Aufgestiegen: Sc Hennen

Abgestiegen: SSV Hagen
Fichte Hagen
Amacspor Dahlhausen


Zuletzt modifiziert von Horstii am 23.05.2011 - 15:48:38
zitieren
Zitat - geschrieben von Horstii

Aufgestiegen: Sc Hennen

Abgestiegen: SSV Hagen
Fichte Hagen
Amacspor Dahlhausen


Zuletzt modifiziert von Horstii am 23.05.2011 - 15:48:38


Horstii das SSV und Amac abgestiegen sind stimmt.
Fichte Hagen besitzt aber noch die rein rechnerische Möglichkeit, bei einem Sieg und bei gleichzeitiger Niederlage der TSG Herdecke, auf Grund des besseren Torverhältnisses die Klasse zu halten.
Daran glaub ich zwar nicht mehr aber möglich ist es noch.
User Pic
zitieren
Hallo in die Runde!
Nur zur allgemeinen Information.

Die Absteiger stehen noch nicht fest, weil es nicht auf das Torverhältnis ankommt.
Bei Punktegleichheit gibt es eine Relegation, da spielt das Torverhältnis keine Rolle.
Z.B.: Wenn Fichte und Amac ihre Spiele gewinnen und Herdecke gleichzeitig verlieren sollte dann würden sie alle 24 Punkte auf dem Konto haben, und dass würde dann eine Qualifikation zwischen diesen drei Manschaften bedeuten.

Sportliche Grüsse ..............., Puma.
zitieren
Veraergert Soweit ich weiß zählt ab Bezirksliga aufwärts sehr wohl das Torverhältnis. Wer kennt die Regelung genau?
zitieren
Zusatz (gilt für sämtliche überkreisliche Herrenstaffeln)
Unter Ausnutzung von § 33 (3) und § 47 (5) SpO/WFLV wird verbindlich
festgelegt, daß bei Punktegleichheit die Tordifferenz entscheidend ist.
Bei Verzicht oder Nichtzulassung eines Aufsteigers oder Teilnehmers an
Entscheidungsspielen nimmt die nächstbestplatzierte, aufstiegsbereite
und zugelassene Mannschaft der jeweiligen Staffel deren Platz ein. § 6
SpO/DFB ist zu beachten.

Bitte schön!
zitieren
Was tut sich 2011 in der Liga?

Was ist in Ept. los, aus Hagener Kreisen hört man über nix gutes über TG Ennepetal??
zitieren
Veraergert ja man munkelt so einiges über TG Ennepetal. Sogar aus dem näheren Umfeld des Vereins spricht man hinter vorgehaltener Hand von Auflösungserscheinungen. Warum auch immer. Hat jemand ähnliches gehört und kann die Gerüchte bestätigen?
zitieren
Adrian Giemsa von Türkgücü EN ist mit 23 Toren der Neue Torjäger in Bezirksliga.
Ramovic von SCO hat 22 Tore
zitieren
An Sunny und DarkAngel: Ich weiss dass Türkgücü gespräche mit einem Verein führt. Wie ich mitbekam, wird Türkgücü vermutlich mit einem Verein Fusionieren. Angeblich stehen die Gespräche wohl kurz vor einem Abschluss.
zitieren
Veraergert das würde dem Thema Auflösungserscheinungen ja neuen Schwung geben. Aber welcher Verein aus der Gegend käme den da in Frage? Alles was in näherer Umgebung zum Büttenberg spielt hat glaube ich an einer Fusion kein Interesse(VFB Schwelm,TuS Ennepetal), alles andere spielt nur Kreisliga B oder darunter. Wo liegt da für TG der Sinn? Oder was versprechen sich die Verantwortlichen davon?
zitieren
Smile


Zuletzt modifiziert von WestBam am 06.06.2011 - 22:19:25
zitieren
weiß einer wann die gruppeneinteilung nochmal kommen??
zitieren
Erster Absteiger für die Saison 2011/12 steht fest. Türk Gücü Ennepetal zieht vorzeitig zurück laut Pressebericht.
Fichte Hagen wurde dadurch vollkommen verarscht. 4 Wochen früher Bescheid geben und Fichte kann weiterhin Bezirksliga spielen. Leider jetzt nicht mehr.
Somit hat wieder jede Mannschaft 2 freie Spieltage.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben