TOP-SPIEL VfB Waltrop VS BG Schwerin

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Viele sagen es ist Schwerin I gegen Schwerin II, die Frage wird sich nur gestellt wer ist Schwerin II?!


Diese wird endlich an diesem Wochenende beantwortet, Schwerin ist jedoch für mich Favorit, weil sie mir als Einheit sehr gut gefallen, und nicht mehr der Stänker Verein ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) sind der sie all die Jahre zuvor waren, jetzt sind die meisten Nörgelköppe eh noch weg, und spielen nun eine tolle Saison in Waltrop. Menschlich gönne ich es dem ein oder anderen, aber sportlich müsste man sagen, verdient aufzusteigen haben es die Leute die sich wie Ratten von Bord geschlichen haben nicht! Erst absteigen, dann wo anders hin gehen, und vielleicht noch aufsteigen.

ABER: Aufsteigen wird der, der am Ende die meisten Punkte hat. Und wenn es Waltrop ist dann sind die Waltroper Jungs auch verdient aufgestiegen!

Also los diskutieren, und viel Spaß am Sonntag!
zitieren
Also ich habe Schwerin und Waltrop gesehen und muss sagen, dass das zwei sehr gute Mannschaften sind.

(Leider aus meiner Sicht) hat der VfB am letzten Wochenende verdient bei Hillerheide gewonnen. Und da war nichts von Söldner-Mentalität auf den Platz zu spüren. Das waren elf engagierte, gute Fußballer auf dem Platz. Die richtig gut kombiniert haben und attraktiven Fußball geboten haben.

Ich habe Schwerin im Derby bei Obercastrop gesehen und habe auch dort eine sehr gute, junge Mannschaft gesehen. Da stimmte der Zusammenhalt. Toll, was Trainer Jürgen Klahs mit so einer jungen Mannschaft anstellt.

Zum Spiel selber sag' ich nur: Der Bessere soll gewinnen und das sportlich fair!

Gruß, El_Diez
zitieren
Hallo,

sehr guter beitrag aus Hillerheide. Sauber, fair und sportlich.

Kaiser-Franz: Wer sind die Nörgelköpfe? Patrick Kühnle, Thomas Pschybilla,
Tobias Wille, Sebastian Schwibbe, Chris Kasprzak, Vaidas Rocys oder Jimmy Thimm.

Mehr sind glaube ich nicht gewechselt. Kühnle und Pschybilla haben in der ersten nicht
gespielt. Schwibbe war verletzt. Wer sollen die Nörgler oder die Söldner sein.

Ich finde, das es keine Argumente für deine Aussage gibt. Irgendwas gehört, was nur Halbwahrheiten sind und irgendwelche Schweriner Schwätzer in den Raum gestellt haben.

Zum Spiel ist alles gesagt, der bessere soll gewinnen.
Ein sportlich faires Spiel mit vielen Toren und vielen Zuschauern.

Glück auf.
zitieren
So sollte das nicht rüber kommen, Nörgler waren letztes Jahr alle Spieler die den ominösen Brief gegen den Vorstand geschrieben haben. A L L E ! ! ! auch die Spieler die noch auf dem Berg geblieben sind, ich lass mich dies bezüglich auch gern eines besseren Belehren. Meine Aussage sollte nur bekräftigen was im letzten Jahr da abgelaufen ist, nicht mehr nicht weniger!

Und Söldner habe ich nie in den Mund genommen, dass soll zumindest richtig gestellt werden:-)

Ich wünsche beiden Mannschaft viel Erfolg, für genügend Brisanz ist ohnehin gesorgt;-)
zitieren
Hallo Kaiser-Franz,

wie du schon richtig geschrieben hast, die Frage wird im Spitzenspiel beantwortet.
Heute haben wir die Antwort auf dem Platz gesehen. Ein verdienter 4 zu 1 Sieg für den
VFB Waltrop.

Die bessere Spielanlage, mit einer stabilen 4er-Kette und einer gut gespielten offensive.

Ein überragender Vaidas mit 3 Treffern. Waltrop hat selbst harte Rückschläge gut weg-gesteckt ( Verletzung Grond, Wels), sowie die dumme rote Karte von Kasprzak.

Waltrop war eine Einheit und hat sich stark präsentiert.

Euer reneadler::
zitieren
Hallo Kaiser-Franz,

wie du schon richtig geschrieben hast, die Frage wird im Spitzenspiel beantwortet.
Heute haben wir die Antwort auf dem Platz gesehen. Ein verdienter 4 zu 1 Sieg für den
VFB Waltrop.

Die bessere Spielanlage, mit einer stabilen 4er-Kette und einer gut gespielten offensive.

Ein überragender Vaidas mit 3 Treffern. Waltrop hat selbst harte Rückschläge gut weg-gesteckt ( Verletzung Grond, Wels), sowie die dumme rote Karte von Kasprzak.

Waltrop war eine Einheit und hat sich stark präsentiert.

Euer reneadler::
zitieren
Hallo Leute,

stimmt, ein verdienter Sieger, vielleicht ein wenig zu hoch, aber verdient. Beide Trainer absolut professionell, kein unnötiges Theater. Zwei Leute muß man besonders loben, zum einen den dreifachen Torschützen Vaidas Rocys und den Schiedsrichter. Ein sehr junger aber doch souverän auftretender Mann, tolle Leistung Herr Schanz.. In der Waltroper Zeitung stand etwas von 200 Zuschauern, kann es sein, das es wenigstens 300 waren????? Ich habe nicht gezählt, aber es waren deutlich mehr als die erwähnten 200. Mit einem hat der Reporter allerdings recht, es gibt in Waltrop die beste Currywurst Zwinker. Es ist immer noch die gleiche Wurst die es damals schon gegeben hat als Heini Springer, Uli Sprick und Co im Waldstadion ihr "Unwesen" getrieben haben.
zitieren
Glückwunsch zu dem Erfolg, versteh mich nicht falschZwinker ich gönne beiden Mannschaften den Aufsteig, aber es kann nur einen geben;-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben